Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

3 x Dominici - O3 - A Trilogy - Part 2
beendet



Wir haben wieder etwas zu verlosen! Diesmal gibt es es wieder eine CD zu gewinnen. Es handelt sich dabei um das neue Werk des ehemaligen Dream Theater-Sängers Charlie Dominici "O3 - A Trilogy - Part 2", das uns unsere Partner von InsideOut zum verlosen zur Verfügung stellen.
Um eine dieser CDs ergattern zu können, müsst ihr eine kleine Frage beantworten!


Immer wieder konnte Charlie Dominici im Laufe seiner langen und erfolgreichen Laufbahn seine Fans überraschen. Dabei hat der amerikanische Sänger niemals versucht, sich selbst oder Andere zu kopieren. Was immer Dominici anfängt, immer klingt es eigenständig, frisch und authentisch. „Ich hatte nicht das Gefühl, mich an anderen zeitgenössischen Sängern orientieren zu müssen“, erklärt er mit Blick auf die neun erstaunlich vielschichtigen Kompositionen seines aktuellen Albums „03 A Trilogy - Part 2“. „Es ging mir nur darum, meine Songs so zu singen, wie sie gesungen werden müssen. Manchmal klingt es halt nach Judas Priest oder Metallica, an anderer Stelle mehr nach Dream Theater oder Queen. Meist aber klingt es einfach nach uns selbst.“


Die Frage: Welches Album sang Charlie Dominici für Dream Theater ein?


Teilnahmebedingungen: Du solltest kein Mitglied des Teams sein. Du solltest aber Mitglied dieser Seite sein! (Vorher anmelden ist erlaubt, die Anmeldung ist natürlich kostenlos. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Die richtigen Antwort schickt ihr bitte an gewinnspiel@metalearth.de. Nicht vergessen euren Nickname mit anzugeben!


Einsendeschluss: 09.03.2007
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.









Copyright © by Metalearth.de Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2007-02-20 (2498 mal gelesen)

[ Zurück ]

Access Denied