Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

Châlice
11.11.2006, Matrix, Bochum



Nach einem gelungenen Konzert als Support von Deep Purple im Sommer wartete ich schon darauf, die Jungs von Châlice mal wieder live sehen zu können. Da kam das Konzert am 11. November in Bochum wie gerufen.


Aus Zeitmangel schaffte ich es aber nur, zu Châlice vorbeizukommen, die mir in dem Moment dann wichtiger als der Hauptact waren ;).

Bei zumindest im vorderen Drittel gut gefüllter Tube ging es dann mit "When the Opera Burns" los. Das Publikum schien von Anfang an mehr mit der Musik der Jungs anfangen zu können, als das Publikum damals in Grefrath.
Weiter ging es mit dem Titeltrack des aktuellen Albums "Shotgun Alley" und "Run For Cover". Das Publikum feierte die Jungs bereits regelrecht. Diese waren daraufhin sichtlich begeistert und fast schon überwältigt von so viel gutem Feedback.
Nach 40 Minuten und dem abschließenden "Hollywood Daze" war es dann leider schon vorbei. Die Hamburger Jungs hatten wirklich eine super Show abgeliefert und die Matrix mal ordentlich durchgerockt ;).

Das nenne ich doch mal wiederholungsbedürftig, da hat sich die Fahrt doch gelohnt. Nur die Spielzeit könnte beim Nächsten mal länger sein, hehe.


Setlist:
When the Opera Burns
Shotguin Alley
Run For Cover
Turn Into
Falling
Shadow of My Soul
Sweet Taste of Life
Kick It
Hollywood Daze


Bericht & Fotos: Nathalie Mohr








Copyright © by Metalearth.de Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2007-02-01 (2485 mal gelesen)

[ Zurück ]

Access Denied