Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

5 x The Devin Townsend Band-Paket
beendet



Wir haben wieder etwas zu verlosen! Dies mal gibt es ein kleines Paket von The Devin Townsend Band, das uns unsere Medienpartner von InsideOut zur Verfügung gestellt haben.
Um eines ergattern zu können, müsst ihr wieder einmal eine kleine Frage beantworten!


„Ich brauche Zeit des Lichtes, um auch das Dunkel aufnehmen zu können und umgekehrt. The Devin Townsend Band ist deshalb so etwas wie die Antithese zu Strapping Young Lad. ‚Synchestra’ hätte ich ohne ‚Alien’ nicht schreiben können. Jetzt, da es vollendet ist, kann ich mich auch wieder anderen Dingen zuwenden.“ Dieses von Devin Townsend beschriebene emotionale Ungleichgewicht ist nur einer von vielen Aspekten des komplexen, bisweilen unergründlichen Werkes des kanadischen Musikers. Emotional durch die Arbeit am letzten Album der Strapping Young Lad erschöpft gewesen, vollzieht Townsend mit „Synchestra“ eine radikale Kehrtwende hin zu – für seine Verhältnisse – fast schon friedvoll-beschaulichen Gefilden.

Das zu gewinnende Palte besteht aus folgenden zwei Sachen:
- Devin Townsend Band-T-Shirts (XL)
- rare 1 Track-Promos mit einem Edit des Songs "Vampira"

Teilnahmebedingungen: Du solltest kein Mitglied des Teams sein. Du solltest aber Mitglied dieser Seite sein! (Vorher anmelden ist erlaubt, die Anmeldung ist natürlich kostenlos. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Frage: Wie viele Alben veröffentlichte Devin Townsend bislang (DTB + SYL)?


Die richtige Antwort und euren Mitgliedsnamen bitte per Mail an gewinnspiel@metalearth.de !


Einsendeschluss ist der 15.02.2006!

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.









Copyright © by Metalearth.de Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2006-01-16 (2799 mal gelesen)

[ Zurück ]

Access Denied