Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

Reviews

Pride of Lions - Live In Belgium DVD [Melodic Rock / 2006]

AlbumcoverEs wäre eigentlich schade, wenn man eine Live-CD alleine im Raum stehen lassen würde. Lange Rede, kurzer Sinn: Neben der CD, die in Belgien mitgeschnitten wurde, gibt es auch eine DVD, die das ganze Konzert zeigt.

Viel muss man zu dieser DVD nicht sagen, da sie im Grunde das gleiche Material enthält, dass schon auf der CD zu hören ist. Einziger Unterschied dabei ist, dass man sich aussuchen kann, ob man das Konzert in Stereo oder 5.1 genießen möchte. Beide Audiospuren können sich dabei sehen lassen. Lediglich die Bildqualität entspricht nicht so wirklich dem heutigen Standard. Das Bild wirkt leich schwammig und somit unscharf. Eventuell war ja im Budget nicht mehr drin. All zu schlecht ist sie allerdings auch nicht.
Neben dem Konzert gibt es noch eine Slideshow, das Video zu „Sound of Home“ und einen TV-Auftritt für einen italienischen Sender zu begutachten. Letzteres Feature hat eine ziemlich schlechte Qualität und besitzt keine Untertitel, wodurch die Dame, die durchs Programm führt, in den italienischen Passagen nicht zu verstehen ist, es sei denn man beherrscht diese Sprache.

Unterm Strich bleibt eine durchschnittliche DVD, die nicht als Pflichtkauf zu sehen ist. Wenn man die Löwen live haben möchte, sollte man in diesem Falle auf die CD-Version zurückgreifen, denn die ist ihr Geld eher wert.


Tracklist:
1. It's Criminal
2. Gone
3. Sound of Home
4. Man Behind the Mask
5. The Search Is Over
6. Music and Me
7. Vehicle
8. The Courage to Love Somebody
9. Black Ribbons (Voices of the World)
10. Unbreakable
11. What Kind of Fool
12. I Can't Hold Back
13. The Gift of Song
14. Eye of the Tiger

Specials:
Italian TV Appereance
Slideshow
"Sound of Home" Video

  


Hinzugefügt am: 07. Juni 2006
Autor: Dominic Türk
Hits: 2636
Sprache: german
Punkte:   (4/10)
Legende:  1 Müll  2 grausam  3 schlecht  4 erträglich  5 naja  6 ok  7 gut  8 super  9 geil  10 Gott!

[ Reviews (Index) ]

   
CD-Tipp der Woche
Pro-Pain - Absolute Power
(Hardcore)



Zum Review...
PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty for details see the license.
Erstellung der Seite: 0.02 Sekunden
:: Theme edited and based on the code of: ::
:: SmartDark phpbb2 style from Smartor :: PHP-Nuke style MOHAA from Nukefrance.com ::