Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

Reviews

Giuntini Project - III [Heavy Metal / 2006]

AlbumcoverWieder mal eine ewig lange Geschichte mit 1000en Namen und Titeln, die dennoch nichts an der aktuellen Scheibe ändern. Fakt ist, hier liegt mir der 3. Teil des Giuntini Projects vor und das gilt es jetzt zu beurteilen.

Laaaangeweile! Ganz ehrlich, ich hab überhaupt keine Lust auf diese Platte, so leid es mir tut. Es klingt alles so drucklos, sinnlos übereinandergeschnitten und nicht aufeinender abgestimmt. Die Drums und Keys hört man kaum und die Riffs sind langweilig, berechenbar und drucklos. Das ganze klingt lieblos zusammengewürfelt und schöne Hooklines oder einen eingängigen Refrain suche ich vergebens. Auch die Gitarrensoli sind eher zum Einschlafen, als zum Aufhorchen.
Auch der Gesang Aldos kann mich nicht vom Hocker reißen. Vielleicht bin ich auch ein Kunstbanause aber ich kann dieser Scheibe extrem wenig abgewinnen.

Investiert euer sauer verdientes Geld lieber wo anders, es sei denn ihr habt ein besonderes Interesse an dieser Platte. So leid es mir tut, sie ist es nicht wert.


Tracklist:

01. Gold Digger
02. Not Connected
03. Que Es La Vida
04. Early Warning
05. Fool Paradise
06. Tutmosis IV - Tarantula
07. Anno Mundi (The Vision)
08. Disfunctional Kid
09. Morning Star
10. Trouble Just Keeps Coming
11. The Closest Thing To Heaven
12. Memories In The Sand
13. Tarot Warrior

  


Hinzugefügt am: 02. Mai 2006
Autor: Nathalie Mohr
Hits: 3059
Sprache: german
Punkte:   (4/10)
Legende:  1 Müll  2 grausam  3 schlecht  4 erträglich  5 naja  6 ok  7 gut  8 super  9 geil  10 Gott!

[ Reviews (Index) ]

   
CD-Tipp der Woche
Pro-Pain - Absolute Power
(Hardcore)



Zum Review...
PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty for details see the license.
Erstellung der Seite: 0.02 Sekunden
:: Theme edited and based on the code of: ::
:: SmartDark phpbb2 style from Smartor :: PHP-Nuke style MOHAA from Nukefrance.com ::