Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

Reviews

Polymorph - Disgraceful Supper [Old School Death Metal / 2005]

AlbumcoverDas Schicksal scheint es nicht besonders gut zu meinen mit den Todesmetallern von Polymorph. Ständige Line-Up Wechsel bereiteten der Band viele Probleme, und nun im Jahre 2005 hauen die Mannen endlich mal wieder eine EP raus die auf den Namen „Disgraceful Supper“ hört.

Schon nach den ersten paar Sekunden von „Innocent Suffering“ wird eindeutig klar das sich die Jungs von Polymorph dem Death Metal der alten Schule verschrieben haben. Alle fünf Songs klingen quasi wie von gestern, und erfinden das Todmetallische Rad somit wohl auch nicht neu. Die soll die Leistung von Polymorph allerdings in keinster Weise schmälern, denn nicht umsonst standen sie schon mit Bands wie Coercion, Purgatory oder auch Krisiun auf einer Bühne. Ich will an dieser Stelle auch keinen Vergleich zu irgendwelchen anderen Bands der Szene bringen, denn Polymorph spielen einfach ihren schnörkellosen Death Metal auf „Disgraceful Supper“ runter, und sicherlich wird der eine oder andere froh darüber sein so etwas heute noch vorzufinden. Für die Aufnahmen haben sich Polymorph für das Mega Wimp Studio und Peter Neuber entschieden, der dem ganzen eine ordentliche Produktion verpasst hat.

Mein Fall ist diese Veröffentlichung sicherlich nicht so ganz, denn für mich fehlt das gewisse Etwas. Freunde des Death Metal’s der alten Schule könnten hier eventuell ihre Freude dran haben.


Tracklist:

01. Innocent Suffering
02. Master’s Demand
03. Disgraceful Supper
04. The Downfall
05. In The Eyes Of Death

  


Hinzugefügt am: 29. September 2005
Autor: Oliver Schwippe
Link: Homepage
Hits: 4396
Sprache: german
Punkte:   (6/10)
Legende:  1 Müll  2 grausam  3 schlecht  4 erträglich  5 naja  6 ok  7 gut  8 super  9 geil  10 Gott!

[ Reviews (Index) ]

Kommentare
Polymorph - Disgraceful Supper [Old School Death Metal / 2005]
Geschrieben von Anonymous auf 2005-10-26 17:39:16
Ihre Punktzahl:


die mucke ist doch geil.passt schon.


   
CD-Tipp der Woche
Pro-Pain - Absolute Power
(Hardcore)



Zum Review...
PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty for details see the license.
Erstellung der Seite: 0.04 Sekunden
:: Theme edited and based on the code of: ::
:: SmartDark phpbb2 style from Smartor :: PHP-Nuke style MOHAA from Nukefrance.com ::