Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

Reviews

Kreator - Live Kreation [Thrash Metal / 2003]

AlbumcoverKreator – Live Kreation Mit „Live Kreation“ haben die Altessener ihre erste Live-Cd auf die Meute losgelassen. Mille & Co. Zeigen mit der CD das sie immer noch den Thron in der Thrash-Metalszene unter Beschlag haben.

Die CD startet mit „The Patriarch“, einem instrumentalem Stück und geht auch direkt nahtlos und aggressiv mit „Voilent Revolution“ weiter. Mille & Co. Zeigen von Anfang an Spielfreunde und der Sound ist klar und laut. Mit „Reconquering the Throne“ gibt es einen weiteren Song der neueren Generation. Sehr Aggressiv geht es dann mit „Extreme Aggression“ weiter. Der Song ist von vorne bis hinten „aggressiv“. „People of the Lie“, ein Klassiker der Kreator-Geschichte folgt nun. Der Sound ist sehr klar und das Publikum „geht voll ab“. Nun folgt „All of the Same Blood“, ein sehr schnelles Stück mit vielen Solieinlagen. Mit einem weiteren Klassiker, mit dem Namen „Phobia“, geht es weiter. Mit den Worten „PLEASURE TO…“ läutet Mille DEN Klassiker ein. Die Version von „Pleasure to Kill“ ist zwar sehr kurz gehalten, rockt aber dennoch alles weg. Mit dem Titelsong von „Renewal“, der auf den Namen „Renewal“ hört, geht es nun weiter. Der Sound der CD ist immer noch sehr klar und Mille ist immer noch in Hochform. „Sevant in Heaven – King in Hell“ folgt nun und ist ein treibender Song. Etwas langsamer geht es dann mit „Black Sunrise“ weiter. Darauf wird es mit „Terrible Certaincy“ weiter. Stampfende Drums und harte Riffs übernehmen die überhand. Das Publikum ist hierbei voll bei der Sache. „Riot of Voilence“ läutet die zweite Runde ein. Mit „Lost“ geht es knallhart weiter. Das darauf folgende „Coma of Souls“ ist schnell und treibend. Nun folgt ein Stück von „Voilent Revolution“, das auf den Namen „Second Awaking“ hört. Aggressiv geht es mit „Terrozone“ dann direkt weiter. Ein weitere Klassiker Namens „Betrayer“ folgt und gibt den Startschuss für das letzte Drittel der CD. „Leave This World Behind“ heißt das nächste Stück und ist langsamer und stampfender als die Vorgänger. Nun folgt wieder einer der Klassiker. Bei „Under the Guillotine“ zeigen Mille & Co das sie immer noch Spitze sind. Mit „Awakening of the Gods“ folgt ein weiteres Stück von „Pleasure to Kill“. „Golden Age” heißt das Drittletzte Stück auf “Live Kreation”. Als Vorletztes It’s time to raise the flag of HATE. Mit “Flag of Hate” machen Mille & Co langsam Ende und lassen als Letztes “Tormentor” vom Stapel.

Mit „Live Kreation“ haben Kreator ein wirkliches Meisterwerk in Sachen Live-CD abgeliefert. Die CD sollte in keiner CD-Sammlung fehlen und schon gar nicht in der Sammlung eines Thrash-Metalheads.


Tracklist:
CD1:
1. The Patriarch
2. Voilent Revolution
3. Reconquering the Throne
4. Extreme Aggression
5. People of the Lie
6. All of the Same Blood
7. Phobia
8. Pleasure to Kill
9. Renewal
10. Sevant in Heaven – King in Hell
11. Black Sunrise
12. Terrible Certaincy
13. Riot of Voilence

CD2:
1. Lost
2. Coma of Souls
3. Second Awakeing
4. Terrorzone
5. Betrayer
6. Leave This World Behind
7. Under the Guilltine
8. Awakening of the Gods
9. Golden Age
10. Flag of Hate
11. Tormentor

  


Hinzugefügt am: 15. April 2005
Autor: Dominic Türk
Link: Homepage
Hits: 6576
Sprache: german
Punkte:   (10/10)
Legende:  1 Müll  2 grausam  3 schlecht  4 erträglich  5 naja  6 ok  7 gut  8 super  9 geil  10 Gott!

[ Reviews (Index) ]

   
CD-Tipp der Woche
Pro-Pain - Absolute Power
(Hardcore)



Zum Review...
PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty for details see the license.
Erstellung der Seite: 0.02 Sekunden
:: Theme edited and based on the code of: ::
:: SmartDark phpbb2 style from Smartor :: PHP-Nuke style MOHAA from Nukefrance.com ::